icone pays Österreich

Österreich

  • icone pays Belgien

    Belgien

  • icone pays Schweiz

    Schweiz

  • icone pays Deutschland

    Deutschland

  • icone pays Spanien

    Spanien

  • icone pays Frankreich & Welt

    Frankreich & Welt

  • icone pays Italien

    Italien

  • icone pays Luxemburg

    Luxemburg

  • icone pays Marokko

    Marokko

  • icone pays Portugal

    Portugal

  • icone pays Slowenien

    Slowenien

  • icone pays England

    England

  • icone pays USA

    USA

  • icone pays Croatie

    Kroatien

  • icone pays Serbie

    Serbien

  • icone pays Bosnie Herzégovine

    Bosnien und Herzegowina

  • icone pays Monténégro

    Montenegro

  • icone pays Macédoine

    Mazedonien

  • icone pays Pays Bas

    Niederlande

  • icone pays Mexique

    Mexiko

  • icone pays Canada

    Kanada

Katalog Express Angebot
Warenkorb
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Informationsstand und Schreibpult

In einem industriellen Umfeld ist die Verfügbarkeit von Informationen, gleich welcher Art (Sicherheit, Umwelt, Prozesse), wichtig und unvermeidlich. Bei SESA SYSTEMS finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die die Bereitstellung von Dokumenten fü ...
Lesen Sie mehr

Product was successfully added to your shopping cart.

22 Artikel

22 Artikel

In einem industriellen Umfeld ist die Verfügbarkeit von Informationen, gleich welcher Art (Sicherheit, Umwelt, Prozesse), wichtig und unvermeidlich. Bei SESA SYSTEMS finden Sie eine große Auswahl an Produkten, die die Bereitstellung von Dokumenten für Ihre Mitarbeiter erleichtern, wie z.B. Montageanleitungen oder maschinelle Wartungsverfahren. Die Schreibpulte helfen den Nutzern Notizen zu machen, während sich diese in der Produktionsumgebung bewegen. Unsere Pulte bieten auch die Funktion, dass sie an modularen Arbeitsplätzen oder Informationsstationen aufgehängt werden können.

Erleichtern Sie den Zugang zu Ihren Informationen für eine größere Autonomie Ihrer Mitarbeiter

Damit Ihre Teams bessere Leistungen erbringen können, müssen Informationen wie z.B. Verfahren schnell und einfach zugänglich sein. Sie können Ihre Dokumente nach Arbeitsstationen oder Inseln gruppieren und organisieren. Wenn Sie die Dokumentation an jedem Arbeitsplatz zur Verfügung stellen möchten, können Sie DOCAPOST 200, einen Schutzkoffer mit zwei eingebauten Aktenschränken, verwenden. Der Platzbedarf ist minimal: Sie können es an Ihrer Arbeitsstation oder an einem Schwenkarm befestigen. Dies ermöglicht die sofortige Konsultation der wichtigsten Dokumente. Da die Produktionsräume oft feucht oder staubig sind, sind die Dokumente mit diesen Aktenschutzhüllen, die mit oder ohne PET-Abdeckung erhältlich sind, gut geschützt. Dies gewährleistet die langfristige Erhaltung Ihrer Protokolle und Verfahren.

Wenn Sie innerhalb eines Produktionsbereichs einen Informationsstand für alle wesentlichen Dokumente einrichten möchten, ist der DOCAPOST 500 ein echter Informationspunkt mit einer großen Kapazität an Aktenschränken. Es ermöglicht die Zentralisierung einer großen Menge an Informationen und garantiert den Schutz von Dokumenten. Da 5 Ordner Farben zur Verfügung stehen, weisen Sie jeder Informationsart einen Farbcode zu, um die Einsicht zu erleichtern und zu optimieren. So werden beispielsweise rote Ordner den Sicherheitsverfahren, grüne Ordner den Umweltverfahren, blaue Ordner den Wartungsverfahren und gelbe Ordner den Herstellungsverfahren gewidmet.

Schreibpulte für die Werkstatt zur Vereinfachung der Berichterstattung über Ihre täglichen Informationen

Neben der Möglichkeit, Informationen einzusehen, können Sie dank des Schreibpults für die Werkstatt auch Ihre täglichen Informationen an einem Ort melden. Dieses Medium ist ideal für Personen, die mit Papierdokumenten arbeiten möchten. Es rationalisiert den Arbeitsbereich, indem es einen Dokumentenhalter mit einer ergonomischen Schreibfläche kombiniert. Je nach Platzverhältnissen in Ihrem Arbeitsraum können Sie zwischen folgenden Lösungen für DOCAPOST-Informationsständer und DATAPOST-Schreibpulten wählen: Auf einem Schwenkarm, seitlich an der Station, auf den Aluminiumprofilen befestigt, auf einem festen Sockel, auf Rollen oder einfach auf Ihre Arbeitsfläche gestellt. All diese Werkzeuge ermöglichen es Ihnen, Informationen in Ihren Arbeitsbereichen zu organisieren. Wir bieten auch eine INOX-Version unserer Produkte an, um den Anforderungen von Industrieumgebungen gerecht zu werden, die den Gesundheitsstandards entsprechen müssen.

Das Klemmbrett für die Werkstatt für Notizen ohne Unterstützung

Bei verschiedenen Werkstattbesuchen ist es oft notwendig, Notizen zu machen, z.B. bei Wartungsarbeiten an einer Maschine. Für diese Art von Tätigkeit ist das Ausfüllen von Dokumenten oder Fehlermeldeformularen unerlässlich. Aber es ist nicht immer einfach, in der Nähe der Panne eine Schreibhilfe zu finden, wenn man weiß, dass Maschinen sehr empfindlich sein können. Aus diesem Grund ist es mit Hilfe eines Klemmbretts möglich, sich in der Produktionsumgebung leicht zu bewegen und Informationen auf den Dokumenten zu notieren. Der Klemmbretthalter kann ein Clip, eine Mappe, ein Etui oder sogar eine durchsichtige Tasche sein, um die darin eingelegten Dokumente vor Spritzern und Projektilen zu schützen. An all diesen Schreibpulten können Sie bequem und in jeder Situation schreiben. Andere können dank einer einstellbaren Höhe an magnetischen Oberflächen befestigt werden, um die Aufnahme von Notizen in Kommunikationsräumen, die dem visuelles Management gewidmet sind, zu verbessern.

🍪 Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu garantieren.